Hermann-Appel-Preis
|
|
Seit 2004 prämiert die IAV den bundesdeutschen Ingenieurnachwuchs der Fahrzeugbranche mit einem
Förderpreis für herausragende Leistungen in Forschung und Entwicklung.
Die Preise werden jährlich auf einem Festakt in Berlin übergeben.
|
Auftraggeber:
IAV
|
Konzept:
IAV und blauwald events
|
Organisation
und Projektleitung:
Thomas Grunwald
|
|
|
|
Gameshow
|
|
Auf der Infoschau WASsERLEBEN bietet die Messe Berlin ein Forum für Kinder und Jugendliche. Die Berliner Wasserbetriebe beteiliegen sich mehrmals täglich mit einer Wissens- und Spieleshow für 6-12-jährige Kinder rund um das Thema Wasser :
H2O - die Besserwassershow.
|
Auftraggeber:
Berliner
Wasserbetriebe
|
Agentur:
Mixed-Media
|
Konzept,
Organisation und Regie:
Thomas Grunwald
|
|
|
|
Here V Go
|
|
Konzeption und Produktion von Videos zu den Kernthemen auf der
Motivationsveranstaltung eines Mineralölkonzerns. Für die verantwortliche Agentur ein Referenzbeispiel ganzheitlichen
Eventmarketings im Rahmen der
Kommunikationspolitik des Veranstalters
|
Auftraggeber:
Shell / Dea Oil
|
Agentur
und Konzept:
First Class Events |
Videoproduktion
und Projektassistenz:
Thomas Grunwald
|
|
|